Tinder nichts ernstes?

2 Antworten

Falle würde ich es nicht nennen, gibt dort aber viele, die nichts Ernstes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst gerne wissen was es zu Bedeuten hat, wenn auf einem Tinder-Profil steht "nichts ernstes"?

Das bedeutet das die Person nicht an einer festen Beziehung interessiert ist. Sehr fair sowas reinzuschreiben.

Das sieht man öfter. Also keine Falle, kein übermäßiges Glück.

PS: Wenn du unerfahren bist, mach nicht den Fehler zu denken diese Person wäre leichter tu haben oder hätte geringere Ansprüche. Du musst sie genauso verführen wie alle anderen.