Tinder Date mit only Fans frau?

5 Antworten

ja. außer dir ist egal was sie "beruflich" macht.

Das kommt darauf an, was du anstrebst. Wenn du eine romantische, treue Ehe führen willst für 30 Jahre mit Kindern, ist sie vielleicht nicht die beste Wahl. Wenn du zusammen mit ihr ein Pornoimperium aufbauen willst, ist sie die perfekte Wahl. Wenn du nur einen ONS mit ihr willst, kann sie eine gute Wahl sein (weil sie sich viel mit Sex beschäftigt) oder eine schlechte (weil sie mit zu vielen Männern schläft und sich was einfängt). Vom Charakter her, kann sie total eingebildet sein oder auch nicht. Ich persönlich gehe mit Menschen auf einem Date, wenn der Vibe passt, egal was für einen Beruf sie ausüben. Aber wenn sie Onlyfans macht, habe ich völlig unabstreitbar sehr viele Klischees im Kopf wie "arrogant", "überschminkt", "eingebildet", "verantwortungslos" - wenn sich diese dann bewahrheiten, würde ich mit ihr nichts zu tun haben wollen. Doch jeder hat die Chance verdient als individueller Mensch kennengelernt zu werden und nicht in gleich in eine Schublade gepackt. Das gilt für jede Situation. Dass es "egal" sei was sie beruflich macht, kann ich absolut gar nicht unterschreiben, wäre mir überhaupt nicht egal. Wichtig wäre eben auch zu wissen, ob sie ihren "Job" fortführen will in der Partnerschaft oder ob das nur eine Single Beschäftigung war, ob du involviert sein sollst usw.

Ist das komisch?

Ja

Tinder Date mit only Fans frau?

Wenn du drauf stehst dann mach es, falls nicht, lass es. Das wird die Beziehung zu sehr belasten.

Ne warum sollte es das? Sie kann sich doch auch etwas Festes wünschen, wie du. Was sie als Hobby oder einige ja schon beruflich macht, sagt ja nicht, dass sie keine Beziehung möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

für mich wäre das nichts, aber jeder muß das für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße.