Tille enzug?

2 Antworten

Probiere es erstmal ohne.

Wenn du körperlich was merkst und es zu schlimm wird nimm von der halben nochmal ne halbe also 100mg und schau ob es dann soweit wieder auszuhalten ist.

Falls ja dosiere dann weiter langsam runter.

Wird wohl nicht ganz ohne Entzug gehen aber Panik deshalb zu haben ist auch falsch.

Du wirst so oder so aufhören müssen und abdosieren ist eine möglichkeit falls der entzug zu schlimm wird.

Wenn Deine beschriebene Gebrauchsmenge tatsächlich nur alle 2 - 4 Tage zum Einsatz kommt, brauchst Du Dir um 'wochenlangen Entzug' keine Sorgen machen.

Dennoch besteht die Gefahr, dass Deine Angst vor unerwünschten Nebenwirkungen (wie Entzugserscheinungen) so stark wird, dass Du das Tillidin aus einer Vermeidungshaltung heraus quasi angstvorbeugend nimmst und sich damit eine Abwärtsspirale in Gang setzt, die häufigeren Konsum und höhere Dosierungen mit sich führt.

Wende Dich an eine Drogenberatung in Wohnort-Nähe. Die haben dort Schweigepflicht und können mit Dir zusammen Strategien entwickeln, wie Du Deine Angst beherrschen lernst und ggf. einen mündigeren Umgang mit Tillidin hinkriegst.

Ansonsten tummeln sich her auf GF einige "Drogenberatungs-Profis' mit digitaler Anbindung; allerdings scheinen die sich allesamt an feste Büro- und Frei-Zeiten zu halten und sind deshalb nicht ständig verfügbar.