Tiktok, Probleme mit gefilterte Kommentare?

2 Antworten

Einige Kommentare werden dir nicht angezeigt, wenn der*die Creator*in oder der*die Moderator*in Kommentare gefiltert, Stichwörter gesperrt oder Kommentare von einem*einer anderen Zuschauer*in stummgeschaltet oder gesperrt hat.

https://support.tiktok.com/de/live-gifts-wallet/tiktok-live/issues-with-tiktok-live

https://support.tiktok.com/de/using-tiktok/messaging-and-notifications/comments

JoyRey
Beitragsersteller

Die tiktok Hilfe ist in diesem Fall leider keine Hilfe.

Sicher ein Bug

Starte mal alles neu, lösche die App und guck dann ob es wieder funktioniert

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche

JoyRey
Beitragsersteller

Das ist das erste was ich gemacht habe. Deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Änderung.

Gummikugel  25.09.2024, 10:07
@JoyRey

Hm

Dann scheint es ein Bug zu sein den man so nicht lösen kann :(

JoyRey
Beitragsersteller

Das ist natürlich das erste was ich probiert habe. App deinstallieren und neu installiert. Ich habe auch die betroffenen Videos für kurze Zeit auf privat gestellt.