Tief kühlschrabk piepst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Piepsen hört von allein auf, wenn auf eine bestimmte Temperatur heruntergekühlt wurde. Evtl. gibt es am Schrank aber einen Taster, wo man das Piepsen ausschalten kann, dann blinkt nur noch die Temperaturalarm-LED (bei uns ist das so).

Hallo Lol780,

je nachdem wie lange der Schrank offen war, ist die Temperatur auch entsprechend weit gestiegen, der Alarm hört erst auf, wenn die eingestellte Temperatur wieder erreicht ist!