Thunfischpizza nach 24h im Kühlschrank noch essen?

2 Antworten

Frische Thunfischsteacks halten im Kühlschrank zwei bis drei Tage. Restliche Zutaten halten auch länger. Eine Thunfischpizza, die bei sagen wir -18 Grad, im Kühlfach war und dann in den Kühlschrank kam, sollte noch einige Zeit gefroren sein. Ich denke somit, dass diese Pizza sogar noch ein oder zwei Tage im Kühlschrank ohne Probleme gegessen werden könnte.

der Thunfisch ist doch nicht mehr roh, das kannst du ohne Bedenken essen.