Therian jump tutorial?

Therian jump*

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab paar tutorials angeschaut, die haben mir sehr geholfen :3 (vor allem das von 4mber_kat, schau das gern mal an!) und ein tipp: schau beim springen immer nach oben/ gerade aus, und nicht nach unten. Dann kommst du etwas höher. Und generell braucht es glaube ich auch viel übung, ich bin auch noch nicht so gut, mache das jetzt ca. 1 jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Grund Prinzip weißt du?
Dann ein paar Tipps:

  1. Versuche beim Abspringen aufzustehen. So kannst du höher springen und du hast mehr Zeit um deine Arme zu sotieren
  2. Versuche beim Springen die Füße nebeneinander zu lassen. So fliegen deine Beine nicht so komisch rum.
  3. Versuche beim Landen deine Knie zusammen zu lassen und rechts und links daneben die Hände zu haben. Das sieht einfach schöner aus und ist leichter auf den Füßen zu landen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿