Themen für Schulvortrag?

3 Antworten

Er könnte einen Vortrag über eines seiner Hobbys machen oder eines seiner Lieblingsbücher.

Aber dadurch, dass wir nicht viel über deinen Bruder wissen (also sowas wie Hobbys, Interessen, Lieblinhsfächer...) kann ich nicht wirklich gute Vorschläge geben.

Er kann einen Vortrag halten wie krank Schule, Schüler macht.

darukraz
Beitragsersteller

Danke (wird er niemals machen)

darukraz
Beitragsersteller
@Hacker81771

Ja alles gut hab ja auch gefragt deswegen Danke

Meines Erachtens w#re ein Vortrag über den Sinn des Lebens dringend nötig. Aber wer traut sich über dieses Thema, das ist die Frage.