Thema mein Elster?

3 Antworten

Ich finde die Seite recht übersichtlich, wenn auch nicht selbsterklärend. Aber manchmal muss man eben auch einsehen, dass man Hilfe braucht.

Ich nutze ein separates Steuerprogramm, komme aber auch mit Elster gut zurecht.

Steuerzeugs ist halt nicht einfach und selbsterklärend. Wenn du das selbst nicht hinbekommst, wirst du Hilfe bemühen müssen.

Mit der Seite kann man sehr gut zurechtkommen. Falls das bei dir nicht so ist, wirst du dir Hilfe holen müssen.