Thema: Feiern gehen als Frau?

6 Antworten

Frauen gingen schon immer lieber in Begleitung, entweder, der Freund oder die Freundinnen, Schwester, usw. Da wird sich auch heute nichts geändert haben.

Bin früher meist alleine weggegangen, hatte halt so meine Stammdisco, da hab ich meistens jemanden getroffen den ich kenne

Also können tut man es sicher ich würde aber nicht alleine ausgehen das macht ja nicht mal Spaß

Ja schon aber auf eigene Gefahr und solltest aufpassen.

Naja ich bin immer mit Freunden hin gefahren zur Feier, hab mich aber den ganzen Abend meist ohne die vergnügt ;)

Zum heim fahren hat man mich dann immer gesucht ;D

Also war ich quasi auch alleine mit Taxigelegenheit^^