The Witcher 3 fehlende Gwint Karten?

1 Antwort

Der Baron, oder sein Stellvertreter spielen auch mit dir. Sollte der Baron bereits weg sein, findest du seine Karte in seinem Raum auf dem Kamin.

L1334
Beitragsersteller

Und wo kann ich den Stellvertreter finden ? Weil der Baron ist schon weg aber gegen den Stellvertreter hab ich noch nicht gespielt, gibt der denn eine einzigartige Karte ?

NoPasaran20  11.09.2024, 16:16
@L1334

Der ist steht beim Garten, nach dem der Baron weg ist, glaub ich. Das vorher der Hauptmann

NoPasaran20  11.09.2024, 15:58

Außerdem gibt es Karten in Velen, die du erst spät bekommen kannst. Eine zum Beispiel von einem Schuster, den du später noch begegnen wirst.

L1334
Beitragsersteller
@NoPasaran20

Danke dann denke ich das dass diese 5 sein werden, weil Baron etc. habe ich schon alle besiegt

NoPasaran20  11.09.2024, 16:05
@L1334

Den Schuster kannst du auch nicht verpassen, der gehört zur Hauptquest