The Quintessential Quintuplets?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Foto ist Yotsuba

Yotsuba weiß schon von Anfang das sie Futaro damals getroffen hat und erkennt ihn am ersten Schultag gleich wieder. Allerdings lässt sie es sich nicht anmerken. Bei Futaro weiß man es nicht so genau wann und ob er es herausfindet das sie es war. Das wird nicht richtig angedeutet, aber ich denke er weiß es.

Er kommt mit Yotsuba zusammen

Es gibt 2 Staffeln und 2 Filme. Der erste Film beeinhaltet Band 11-14 und der 2 Film kapitel aus den mangas die vorher beim anime gefehlt haben.

-Auf dem Foto aus der Kindheit ist die orangehaarige mit den schulterlangen Haaren 😇

-Er erfährt das in den letzten Folgen (Weiß ich aber nicht mehr genau)

-Die heiratet er dann später auch

-Einen Film gibt es, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime ist ziemlich altbacken.

Das Foto welches du meinst, solltest du zur Frage einfügen.

Am Ende kommt er natürlich mit niemanden zusammen: es bleibt halt bei der Vorstufe zur Beziehung: Ein typischer Cliffhanger/Aufhänger für diese Zeit.

Kannst dir ja auch die letzte Episode zuerst reinziehen..

Woher ich das weiß:Recherche

Yotsu  15.08.2024, 22:05

Er kommt mit Yotsuba zusammen. Das sieht man auch im Manga und in dem ersten Film. Man weiß auch welches Foto gemeint ist. Weil Futaro blos 1 in der ganzen Serie hatte.