The misfit of demon King?

1 Antwort

Aktuell gibt es 2 Staffeln, wobei Staffel 2 bei der Veröffentlichung zweigeteilt wurde.

  1. The Misfit of Demon King Academy (13 Epsioden)
  2. The Misfit of Demon King Academy II (12 Epsioden)
  3. The Misfit of Demon King Academy II (Cour 2) (12 Epsioden)

Wie viele Staffeln es geben wird ist nicht bekannt. Zu einer Fortsetzung ist aktuell auch nichts angekündigt.

Material würde es aber geben. Der Anime Adaptiert die Light Novel (Romanvorlage) aktuell bis Band 6, was weniger als die Hälfte der bisher erschienenen Bände sind. Des weiteren ist die Light Novel noch nicht abgeschlossen.