Thc wie lange im Urin?

3 Antworten

Einmaliger oder sehr seltener Cannabisgebrauch ist mit einer Nachweisdauer von drei bis vier Tagen assoziiert.
Google 'Nachweisdauer Cannabis'

Wasser trinken verdünnt die Abbauprodukte des Konsums nur, eliminiert sie aber nicht; insofern ist Trinken ungeeignet für schnelleres Verstoffwechseln.

Tatsächlich bis zu 3 Monate, ob du was dazu trinkst oder nicht ist relativ egal

aXXLJ  16.09.2024, 17:41

Falsch. Es geht nicht um Dauerkonsum.

Du fliegst auf. Und Wasser schlubbern wird dir auch nichts nützen. Ist auch richtig so. Drogentests macht man ja nicht, um dich zu Ärgern, sondern Dich und deine Umgebung vor dir zu schützen.