THC im Urin/Blut nachweisbar nach 5 Wochen unregelmäßigem Konsum?

2 Antworten

Kauf Dir bei Amazon einen Satz Urintests für Cannabis mit niedrigem Cut Off-Wert und teste Dich selbst.

Zuverlässige Aussagen zu Deinem Cannabis-Urin-Status können ferndiagnostisch nicht getroffen werden, weil zu viele verschiedene Parameter des Verstoffwechslungsprozesses eine Rolle spielen.

Urin ist lange nachweisbar. Wichtig ist was im blutserum ist. Für dich gilt Max 1ng/ml