Terriefier 2 schauen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht. Teil 1 ist ganz gut, Teil 2 ist einfach eine Katastrophe

Lyiss
Beitragsersteller

Danke dir

In dem Alter? Nein

moonjosart  26.09.2024, 22:13

Seh ich nicht so, mein Vater hat mit mir angefangen Horrorfilme zu schauen, als ich 10 war. Bin heute, mit 23, der größte Horror-Fan & kanns eigl jedem nur empfehlen, solange er es abkann (der FS scheint ja kein Problem damit zu haben, wenn er Terrifier 1 gesehen hat). Ich bin meinem Dad sogar dankbar, dass er mich mit Horrorfilmen & Stephen King großgezogen hat.

moonjosart  26.09.2024, 22:18
@DerCactus

Jeder Mensch ist individuell, schon klar, aber demnach kann man auch nicht sagen, dass man 13 solche Filme nicht schauen sollte, weil es nunmal auch Kids in dem Alter gibt - wie unser FS - der anscheinend keine Probleme damit hat. Im Gegensatz dazu gibt es ebenso Erwachsene, die mit Horrorfilmen überhaupt nicht klarkommen. Also sehe ich kein Problem, warum der FS Terrifier 2 nicht schauen sollte.

Lyiss
Beitragsersteller

Hab ja Teil 1 auch geschaut

Ja, lohnt sich alleine schon für die Schlafzimmer-Szene. Absolutes Highlight, denke immer noch random an diese Szene zurück. Die anderen Szenen waren verglichen zu der Schlafzimmer-Szene nicht so heftig, aber trotzdem noch gut.