Telekom Vertragsverlängerung?

2 Antworten

Hallo Ehrlich987,

wie mchawk777 schon geschrieben hat, kann das so nicht korrekt sein. Wird der Vertrag verlängert, kommt es zu einer neuen Vertragslaufzeit (beispielsweise bei einer Verlängerung mit neuem Handy oder einem Angebot der Kündigerrückgewinnung).

Nur bei einem Umzug mit exakt gleicher Verfügbarkeit kann der Vertrag in der "alten" Form mit an den neuen Wohnort wechseln.

Viele Grüße

Natalie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Vertragsverlängerung ohne Mindestlaufzeit

Nein - beides widerspricht sich.