Telekom unbegrenzt Datenvolumen?

2 Antworten

Ja das geht. Kannst die SIM Karte auch in einen LTE/5g modem packen, für sind extra dafür gemacht. Handy Hotspot geht auch, aber bei mehr als 2 oder 3 verbundenen Geräten macht es oft Probleme.

Dabo462
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Du kannst die SIMKarte in einen 4G oder 5G Router stecken und dann alles verbinden was du möchtest. Haben wir auch übergangsweise mal gemacht. So ein Router kostet gebraucht nicht viel, außer du willst 5G. Dann wird es evtl Dreistellig.

(natürlich kann man auch den Handyhotspot anmachen aber das generiert wirklich gut Temperatur und entlädt den Akku sehr schnell. Reichweite ist auch nicht so geil.

Dabo462
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es mit dem Hotspot versuchen, mir bleibt Keine Wahl mein Anschluss kommt erst in 4 Wochen und zumindest handy muss ich unbegrenzt kriegen und wenns ein bisschen für andere Geräte reicht ist das gut 😂, dankesehr.