Telekom Haustürklingler?

1 Antwort

Hallo oJAYo,

also findet bei dir gerade ein Glasfaserausbau statt? Dann ist es sehr gut möglich, dass Direktvermarkter unterwegs sind, um darüber zu informieren.

Da uns oft Fragen dazu erreichen, wie ihr diese erkennen könnt, haben wir verschiedene Hilfeseiten erstellt:

Haustürgeschäft – wenn es klingelt und die Telekom vor der Haustür steht

und auch

Ranger – Informationen zur Direktvermarktung der Telekom

Wenn ihr nicht mehr möchtet, dass Direktvermarkter zu euch kommen, kontaktiert uns einfach über euren bevorzugten Weg.

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom