Telefonsex erpressung was tun?

5 Antworten

Der hats versucht und du hast richtig gehandelt, indem du alles geblockt hast. Keine Sorge, da passiert nichts mehr. Du bist sicher nicht der Einzige, bei dem die das versuchen. Nächstes Mal lieber zurückhaltender sein!!

Denke das das leere Drohungen sind. Der wird deinen Instagram Kontakten keine Fotos oder ein Kurzvideo schicken. Mir würde auch die Luft wegbleiben, wenn jemand meinen Freunden und meiner Familie zeigen würde, wie meine Erektion aussieht. Aber ich bin mir sicher, das er das bei dir nicht macht.

Auf gar keinen Fall bezahlen, eher mit den Kontaktdaten die du hast zur Polizei gehen. Und wenn die die Aufnahmen sehen sollten, mach dir nichts draus, die haben schon ganz andere Sachen gesehen. (zB mit Kindern).

Du hast völlig richtig reagiert. Wenn er bis jetzt noch nichts verschickt hat, kommt da auch nichts mehr. Ich hoffe , du kannst wieder ohne Adrenalinschübe schlafen.

Und für die Zukunft : mach sowas nie wieder.

Wenn überhaupt nur mit realen Menschen die mit dir wirklich gut befreundet sind.

anonym888277770
Beitragsersteller

Konnte die letzte nacht garnicht schlafen hab schon nummer gegen kummer angerufen😅. Vielen dank die ganzen antworten beruhigen mich grade

Jonasboy100  29.09.2024, 10:05
@anonym888277770

Ja das glaube ich dir das du nicht schlafen konntest. Gut das du die Nummer gegen Kummer angerufen hast. Der Schock sitzt tief aber die ganze Sache ist zu ende und außer ihr/ihm hat niemand was von dir gesehen und wird auch niemand was von dir sehen. Alles Gute , und mach sowas nie wieder.

Nicht reagieren. Kontakt blockieren. Auf diesem Erpressungsversuch nicht eingehen.

anonym888277770
Beitragsersteller

aber werden die es wirklich weiter schicken oder spielen die nur mit meiner panik und angst

opanobi  29.09.2024, 09:49
@anonym888277770

Die machen das mit 20 Jungs und wenn auch nur 2 zahlen hat sich für die der Tag gelohnt. Also nix mehr machen, da passiert nix!

hast alles richtig gemacht, lerne aus deinen fehlern und gib dem erpresser nicht nach, der wird dich sonst immer weiter erpressen. aber alles is jut, da wird nichts passieren

Das ding ist, wenn er das tut ist sein Leben vorbei. Du bist minderjährig. Was ich so gehört habe, sind Pädophile im Knast nicht sehr beliebt. Klar macht er Druck. Er will ja deine Kohle.

anonym888277770
Beitragsersteller

Ja aber ich habe ja nur den Insta account der person kann die Polizei sie dadurch finden?

JonasVjonas2  29.09.2024, 09:55
@anonym888277770

Ich bin nicht bei der Polizei, keine Ahnung. Aber ich sage mal so, dich haben sie ja auch gefunden. Wegen 3000€ Erpressung werden die wahrscheinlich weniger Ressourcen aufwenden. Aber die wollen dir eh nur Angst machen. Denn wenn sie es wirklich tun würden, wie gesagt mit Jugendpornos verstehen sie weniger Spaß. Auf keinen Fall irgendwie reagieren. Anzeigen, blockieren und ignorieren.

Bodybuilder2024  29.09.2024, 10:48
@anonym888277770

Mach dir da keine Gedanken. Die können nichts machen. Insta ist so leicht nachzuverfolgen. Die Nummer auch wenn es nicht anonym war. Außerdem hättest du auch Screenshots machen können das wäre für die zu riskant. Und ja wie gesagt ich glaub nicht das die in den knast wollen und Kinder prns verschickt haben. Die werden da fertig gemacht