Teilt ihr meine Ansicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment, äh, verstehe ich das richtig so, dass DU einen Kommentar irgendwo schriebst und HIER jetzt Bestätigung suchst? Ist das das neue "Mein Penis ist riesiger als andere"? Zu Kickl gibt es schon ganze Comedyprogramme, die mehr aussagen als diese nichtssagenden Zeilen. Lerne noch etwas die deutsche Sprache, damit du dem Kickl zukünftig in einwandfreiem Deutsch eins auf die virtuelle Nase geben kannst.

Milkasway
Beitragsersteller

Nicht ganz. Die Bestätigung suche ich nicht, ich möchte nur wissen, ob du in etwa meine Meinung teilst oder ob dieser Kommentar einfach nur geschmacklos ist. Letzters hast du ja schon beantwortet, mittels "diese nichtssagenden Zeilen"

Danke für die Antwort