Tee? Mit oder ohne?

6 Antworten

Huhu BurhanHH 🙋‍♀️,

meinen Tee trinke ich immer ohne Zucker , das ist viel gesünder.

An dieser Stelle wünsche ich dir eine geruhsame gute Nacht 🌃. Bleibe weiterhin fit und gesund 👍.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich trinke meinen Tee ohne Zucker oder andere Süssungsmittel.

Ist mit honig gesünder oder wie zucker

Nein, beides gleich "ungesund"

LG

Immer ohne. Habe mich dran gewöhnt in all den Jahren, ich hab nämlich ein bisschen zu viel Zucker im Blut. Früher häufig auch Honig, weil er gesünder ist.

Meinen Tee (Damit meine ich echten, losen, schwarzen oder grünen Tee, keine Beutelchen zum ins heiße Wasser tunken) trinke ich mit etwas braunem Kandis.

Schwarztee trinke ich mit Milch, aber ohne Zucker.