Teams Krankmeldung löschen?

1 Antwort

Ich kenne weder Teams noch virtueller-stundenplan.org. Es scheint sich um zwei unterschiedliche Apps zu handeln. Die erste ist von Microsoft, die andere weiß ich nicht. Mit welcher App hast Du die Krankmeldung erstellt? Wenn Du sie in Teams erstellt hast, müsstest Du sie auch dort löschen können. Du musst unter der großen Überschrift das Betriebssystem auswählen. Die meisten Handys haben Android.

https://support.microsoft.com/de-de/office/bearbeiten-oder-l%C3%B6schen-einer-gesendeten-nachricht-in-microsoft-teams-5f1fe604-a900-4a07-b8b7-8cf70ed6b263

Wenn sie dann immer noch in der anderen App steht, kann ich von hier aus keinen Rat geben

Du musst weniger erklären, warum Du einen Eintrag löschen möchtest als viel mehr, wie und wo Du ihn erstellt hast.

Gruß Matti

laura008734
Beitragsersteller

Also habs halt wie gesagt bei virtueller-stundeplan.org gemacht, das is ne website wo man sich krankmelden kann, Einträge sehen kann,Stundenplan usw. ich seh einfach nur kein Button das wieder zu löschen. Aber trotzdem danke

Kuhlmann26  15.09.2024, 13:16
@laura008734

Dass Du zunächst keinen Butten siehst, bedeutet erst mal nichts. Um einen Eintrag zu bearbeiten, muss man ihn oft erst auswählen. Klicke oder tippe den Termin doch mal an. Er muss doch zu bearbeiten sein. Am Computer kann man manchmal auch einen Rechtsklick machen. Dann ergeben sich weitere Möglichkeiten.