Taylor Swift Hate?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milliardenschwere, gehypte Prominente haben seit jeher zahlreiche "Hater", das war immer so und wird sich auch nie ändern. Ganz normal also.

lg up

Ach, wie schön, ich fühle mich gerade 30 Jahre zurück versetzt. Nur da hießen die Protagonisten Kelly Family oder Backstreet Boys.

Das Problem ist ziemlich umfassend und schwierig zu erklären. Jede Bewegung erzeugt auch eine Gegenbewegung. Und in der Musik ist eben so, dass der Geschmack breit gefächert ist und jeder der Meinung ist, sein Geschmack ist der richtige.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, wirklich bedeutend für die Musikszene sind die, deren Songs und Alben sich über Jahrzehnte erhalten haben und immer noch gehört und geliebt werden. Abba, Queen, Beatles, Elvis Presley usw.

Dieses Standing muss eine Taylor Swift sich erstmal erarbeiten.

Jeder Celebrity kriegt Hate, ist nicht nur bei Taylor Swift so. Ich höre ihre Musik auch nicht, zähle aber jetzt nicht zu den Hatern, nur weil ich die Musik nicht kenne.

Ich kenne auch keinen aktuellen Song oder Album von ihr, da ich kein Radio und keine Charts oder dergleichen höre.

Jetzt bin ich bestimmt auch The World Greatest Hater. 🤷🏼‍♂️

priesterlein  01.08.2024, 09:49

Es gibt bestimmt irgendwo einen noch viel Größeren.

Das war vor Jahren schon bei Britney Spears so. Wahrscheinlich Neid und Minerwertigkeitsgefühl.