Taylor Swift?

7 Antworten

Ich verstehe diesen Hype nicht, aber ist auch nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sie, die Outfits stehen ihr auch. Aber jeder hat da seine eigene Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre viel Musik 🎶

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich weiß, das ist ja auch ein riesen Marketing und es ist auch in Ordnung.Das haben Christina Aquilera, Lil Kim und Britney Spears schon vor Ihr gemacht.Taylor macht eine große Tournee, was ich nicht so gut finde.Wegen viel Privat fliegen und so.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Speedy100269

Und noch was ! SIE ist erst 33 und hat bereits 1,3 Milliarden Dollar laut Forbes verdient.

Ich finde das generelle Reiseverhalten von ihr ein Negativbeispiel, aber den hype verstehe ich nicht wirklich.

Speedy100269
Beitragsersteller

Das mit dem Vielfliegen kreide ich Ihr auch an.Ich meine, Sie ist bereits ein internationaler Star und da sind wohl die Dollars im Vordergrund.Wie bei vielen anderen Stars halt auch.

Verstehe ich nicht. Ich kann ihr nix abgewinnen. Und ihrer Musik auch nicht. Aber wenn sie Leute motivieren kann Harris zu wählen, hab ich sie ganz doll lieb.

Das ist im Grunde unwichtig, der Erfolg gibt ihr Recht.