Tavor Entzug - Puls hoch und sofort niedrig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Puls ist okay. Wie sieht es aus mit sportlicher Betätigung?

aXXLJ  13.09.2024, 12:17

Thx for * (2.497)

MissyCooper
Beitragsersteller

Geht bei der Hitze leider nicht

aXXLJ  07.09.2024, 18:27
@MissyCooper

Geht alles. Man kann auch am frühen Abend oder am frühen Morgen Sport treiben.

aXXLJ  08.09.2024, 11:52
@aXXLJ

Wie sieht`s aus, Missy? Bist Du noch clean oder schon wieder auf einer bestimmten Dosis Tavor?

aXXLJ  13.09.2024, 12:16
@MissyCooper

Hat der Entzug also nichts gebracht.
Dann wird sportliche Betätigung erst recht nichts bringen, Missy.
Drehst Du Dich im Kreis?

35754754z  19.09.2024, 00:29
@aXXLJ

Sport bei benzo entzug, wo der puls sowieso schon bei jeder kleinigkeit anfängt zu rasen? du sollst experte sein? Willst du das sie einen puls von 170 kriegt oder was ?

aXXLJ  19.09.2024, 11:01
@35754754z

Informiere Dich, wie bei GF der 'Expertenstatus' zustande kommt.
Es gibt etliche Entzugs-Stationen, die mit Sport als Therapie arbeiten. Überdies ist der Bedarf der Fragestellerin eher gering, also wird der Puls schon nicht ausrasten.

Ich sehe gerade, Du bist seit 3 Tagen bei GF.
Da reißt man gerne mal den Hals auf...

Ist normal - Bei Entzug von Gabaergen Substanzen spingt der Puls sehr schnell in die Höhe, auch bei kleinsten Aktivitäten.

Sobald sich die Rezeptoren wieder angepasst haben ist auch der Puls wieder normal.

Gefährlich wäre es, wenn der Puls dauernd und ununterbrochen sehr hoch ist und das Herz rast.

Ja, das kann beim Absetzen eines Medikaments, vorallem wenn es ganz plötzlich kommt, durchaus passieren. Deshalb sollte man bestimmte Medikamente nicht plötzlich komplett absetzen.

Vitanex  13.09.2024, 11:53

Er hat doch geschrieben, dass er in einer Klinik ist.

Luardya  13.09.2024, 11:54
@Vitanex

Das macht ja keinen Unterschied. Der Körper weiss nicht, ob er in einer Klinik oder zuhause ist. In der Klinik ist man halt sicherer, da man jederzeit unter Beobachtung steht und im Notfall gleich Hilfe hat.

Vitanex  13.09.2024, 11:55
@Luardya

Es geht mir darum, dass er es nicht plötzlich abgesetzt hat. Es wurde in der Klinik ausgeschlichen.

Luardya  13.09.2024, 11:57
@Vitanex

Das konnte ich leider nicht herauslesen. Aber ich denke auch dann spürt man gewisse Nebenwirkungen, wie es halt bei jedem Entzug so ist.