Tauglich trotz Rückenproblemen?

2 Antworten

besuche noch mal Orthopäden mit dem Problem. Wenn er nichts findet sollte MRT gemacht werden.

Solange die Ursache nicht geklärt ist solltest du weder beim Bundesheer anfangen noch einen Beruf ergreifen wo körperliche Tätigkeit erforderlich ist

SebastianZuber
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich war damals bei meiner Therapie dort sagten sie auch das ich ein mrt machen sollte das sagte ich dem Orthopäden der meinte dann das ich das nicht brauche und die Therapeuten ihre arbeit machen sollen und er schon weiß wenn er zum mrt schickt

newcomer  10.09.2024, 19:37
@SebastianZuber

suche dir anderen Orthopäden denn manuelle Therapie (Physio) kann bei manchen Problemen wie Wirbelsäule die Schmerzen verschlimmern

Naja es gibt immer Möglichkeiten ich stimme aber erstmal newcomer zu du kannst aber auch noch einmal zur Musterung und sagen du hast starke und chronische Rückenschmerzen dann sieht das schnell anders aus

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthopädie