Tattoocreme verloren?

leasideas  25.08.2024, 23:32

Warum hast du die überhaupt mitgenommen. Einfach daheim vorher und nachher eincremen hätte doch gereicht. Auf Toilette eincremen wäre doch eh riskant.

Nill
Beitragsersteller

Weil ichüber 12h unterwegs war

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Bodylotion oder Nivea tuts auch für den Augenblick.

Oder wenn du eine Aloe Vera Pflanze zu Hause hast. Ist das auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nill
Beitragsersteller

Ne pflsnze hsb ich nucht

Auch ka nivea außer deren sonnencreme

Bodylotion hab ich nur parfümierte, is fas schlimm weil im internet steht keine parfümieten lotions und keine vaseline

Maleficent666  25.08.2024, 14:50
@Nill

Dann nimm die Sonnencreme.... Ist das Tattoo noch frisch?

Kennst niemanden der was fur dich hätte?

Nill
Beitragsersteller
@Maleficent666

Etwas mehr als 1 woche

Und ich bin eigentlich die person die eigentlich immer top ausgetattet bin

Aber ich hab scheinbar nur mehr zinksalbe, antibiotikasalbe, kortisonsalbe, schmerzmittelsalbe

Maleficent666  25.08.2024, 14:58
@Nill

Wenn es schon eine Woche alt ist, schadet die Sonnencreme nicht

Haben bei euch sonntags keine Apotheken auf? Da könntest dir Bepanthen holen?

Zinksalbe würde ich nicht drauf tun. Die ist zu "dick" ....

Antibiotikasalbe? Tyrosur?

Nill
Beitragsersteller
@Maleficent666

Also in der nähe is ein automat wo man rezepte einlösen kann

Und voll geil die notfallapotheke is 6km weit weg, für was san gefühlt 10 apotheken in meinen krezel wenn keine notdienst hat

Ich weiß nicht wie die salbe heißt

Maleficent666  25.08.2024, 15:07
@Nill

Die Notfallapotheken sind meist nie da, wo man sie braucht ;D

Nill
Beitragsersteller
@Maleficent666

Sie is aufgetaucht, ein kumplel hatte sie in der hose eingesteckt

Notfallapotheke. Ansonsten Freunde, Familie oder Nachbarn fragen, ob sie eine Tube Bepanthen für dich haben und ihnen morgen eine neue besorgen. Eine Dexpanthenolsalbe gehört ja normalerweise in jede Hausapotheke

Nill
Beitragsersteller

Schön wärs

Einfach normale Hautcreme oder Bodylotion geht nur Not aus und ist besser als nichts.

Geh in die "Notfall Apotheke" und hol dir die Bepanthen-Wund und Heilsalbe.