Tattoo unscharf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sehen die Ergebnisse auf Insta immer super aus :D Da werden ja auch nur die guten, frischen oder bearbeiteten Sachen gepostet.

Das Fineline oft nicht gut altert ist ja bekannt. Und ich finde, dass schon auf dem frischen Bild die Lines ziemlich wacklig und ungleichmäßig sind, das hat sich jetzt nochmal verstärkt. Lass es dir einfach nochmal nachstechen, dann sollte es auch wieder besser aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

ein bisschen wackelig war absicht weil es die stirnstrwifen meiner katze sind

aber die linien sind ausgelaufen desswegen wollte ich fragen

soll ich zur gleichen tattoowiererin nochmal hin und wird es nochmal was kosten?

Geh nochmal hin. Manchmal muss nachgearbeitet werden.

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

okay, soll ich zur gleichen?

und wird es nochmal kosten oder nicht?

Serenety78  25.08.2024, 21:42
@NarutoGirlUwU

Natürlich zur Gleichen! Du solltest ihr wenigstens die Möglichkeit geben, mal zu gucken.