Tattoo Second Skin ging ab?

2 Antworten

Entweder neue Second Skin draufmachen oder stattdessen eincremen anfangen, was dir eben lieber ist.

Ganz lösen (unter der Dusche) und so pflegen, wie dein Artist es dir erklärt hat.

Nicht mit alufolie o.ä. zudecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Samosh727
Beitragsersteller

Auch wenn ich die Second Skin erst heute bekommen habe ? Weil er meinte nach 3. Tagen wechseln, was ja nicht geht weil sie selber abgegangen ist

Samosh727
Beitragsersteller
@Tinabaumann742

Hab die Folie halt abgemacht, mit Wasser dass tattoo sauber gemacht, trocken getupft und mehr nicht. Ab morgen würde ich mit dem eincremen anfangen, passt das so ?

Tinabaumann742  18.08.2024, 09:58
@Samosh727

Ich würde es direkt eincremen, damit es schön feucht bleibt. Aber sonst passt es so, ja ^^