Tattoo geht ab?

6 Antworten

Dass Tattoos während der Heilung "mies" aussehen ist normal. Es ist eine frische Wunde und die Haut muss sich regenerieren, das dauert ca. 4 - 6 Wochen.

In ~4 Wochen kannst du Einen Termin bei einem Profi machen, der versuchen kann, das Tattoo zu korrigieren/retten.

Bei dem wäre ich an deiner Stelle froh wenn es vollständig ab geht.

Sieht etwas gerötet aus, wie alt ist es?

Dass es sich pellt ist normal ein wenig Farbe geht immer verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Frisches Tattoo? Wenn ja dann ist es normal dass es sich irgendwann im Heilungsprozess schält

nach 4-6 Wochen kann man dann Nachstechen lassen sofern es nötig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

JackyDO1405
Beitragsersteller

Ist 2 Tage alt... Und nachstechen ist schwierig.. Wurde privat gestochen.

Tja, wurde wohl schlecht gestochen.

Bleibt vermutlich so oder wird schlimmer.

croissantcrepe  26.07.2024, 15:36

Ja, die Farbe verschwimmt. Das Tätowieren sollte ein Profi machen.