Tattoo auf Innenlippe als erstes Tattoo?

2 Antworten

Finde ich gut! An der Innenlippe gelten Tattoos als weniger schmerzempfindlich und verschwinden dort auch eher, weil sich die Haut der Lippe deutlich öfter erneuert, als die "normale" Haut. Es heißt aber nicht, dass man davon ausgehen sollte es geht schnell weg. Denn es ist und bleibt immer noch eine Tätowierung.

Zu der Pflege kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht tätowiert bin. Ich weiß aber Carmen Geiss ist auch auf der Unterlippe tätowiert.

Ich hab tatsächlich eins an der Stelle. Ist jetzt knapp 15 Jahre alt und ist nicht verblasst oder ähnliches.