Tatoostudio am 16?

6 Antworten

Unter 18 brauchst du IMMER die erlaubnis eines Elternteiles beim Tattoo stechen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Es gibt kein Alterslimit, aber seriöse gute Tätowierer machen unter 18 nur mit Zustimmung von Erziehungsberechtigten. Bitte deine Eltern um Unterstützung, sonst wird das Pfusch. Jung tätowiert ist nur cool, wenn es richtig gut gemacht wird. Du willst doch lange Freude an deinem Tattoo haben

Nein, gibt es nicht, ist illegal. Kein guter Tätowierer wird Dir das machen.

Nirgendwo weils illegal wäre. Tattooshopbetreibern ist es sehr wichtig, dass ihr Laden läuft und nicht dicht gemacht wird.

Unter 18 wirst du keinen seriösen Tätowierer finden der dich tätowiert. Warte bist du 18 bist.