Tastatur schreibt erst wenn sie zu leuchten beginnt?

1 Antwort

kabel checken, tastaturen gehen aus zwei gründen kaputt, irgendwas mit Wasser oder Gewalt im inneren, usb anschluss checken

oder irgendeine software von windows oder auch irgendein virus blockiert was

da hilft der win defender

SimonKirchmann
Beitragsersteller

Am Kabel kanns nichtböiegen, ist nämlich ein Laptop.

ewigsuzu  21.09.2024, 11:32
@SimonKirchmann

kann auch na nem kabel liegen aber nen internes, die tastaur ist bei nem laptop mit kabel ins mainboard gesteckt, zum min war das damals immer so.

beim laptop könnte das noch was mit nem extraknopf zu tun haben zb mit fn oder wenn du hast son komischer bewegungsknopf.

da müsstest du aber nach deinem modell suchen und sowas wie tastaturprobleme das ist dann manchmal software spezifisch, ist dir mal flüssigkeit reingelaufen?

aber am laptop kannste auch ne usb tastatur nutzen.

SimonKirchmann
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Flüssigkeit ist keine rein gelaufen. Hab das Problem durch Neustart jetzt tatsächlich auch schon beseitigt.