Targobank will geld?

4 Antworten

Genau aus derart Gründen führt man seine Ein- und Auszahlungen per fortlaufenden Kontoauszügen um nicht den Überblick zu verlieren und im Nachhinein auch sichere Nachweise (Beweise) erbringen zu können ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Nachweis, was Du bereits bezahlt hast, kannst Du ja anhand Deiner Kontoauszüge nachweisen.

wie weise ich das denen nach dass ich schon viel bezahlt habe?

Mit deinen Überweisungsbelegen.

Quittungen, Einzahlbelege, Kontoauszüge.... damit könntest du Zahlungen nachweisen