Tapete kaputt auf 50 x 50cm, einfache Lösung?

3 Antworten

Kannst du, wird man aber sehen. Ob dich das stört, musst du wissen. Ansonsten die komplette Bahn austauschen. Wenn die Tapete gestrichen ist, musst du entweder den Farbton treffen oder das ganze Zimmer streichen. Oder du hast einen Streifen an der Wand. Bzw, sie sollte das machen, sie hat das ja zerstört.

Allerdings wäre mein Problem ja eher, dass die Frau mit nem MESSER auf Dinge losgeht. Gibt keine Garantie, dass nicht das nächste Mal du statt der Wand dran bist. Die Frau hat ihre Wut schließlich sehr offensichtlich nicht im Griff.

Nein, das würde 💩 aussehen. Die ganze Bahn ablösen, Untergrund mit Gips glätten und dann neue Bahn anbringen und die ganze Wand neu streichen.

Und eine Freundin suchen, die kein Psycho ist und der jetzigen die Kosten und die Arbeit in Rechnung stellen. Wenn sie sich weigert: Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Ist nicht der Grund für den Wutanfall deiner Freundin das vordringlichere Problem?

Mattheson  03.09.2024, 23:24

Häng ein Bild drüber. Von der Freundin.