Tanga?

9 Antworten

Manchmal mache ich das wenn das zum Outfit passt. Normalerweise aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Nee bestimmt nicht. Ist ja auch Unterwäsche und muss nicht unbedingt zu sehen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich

McSKB  25.09.2024, 18:45

Sieht bestimmt gut aus 😉

Fabian512394
Beitragsersteller

Kommt aufs Outfit an?

Ich persönlich mag es wenn der bisschen weiter nach oben gezogen ist. Zeige ihn manchmal sogar extra, mag das also den style

Wenn man ihn sieht, ist es wahrscheinlich ein String, kein Tanga.

Die Form der unterschiedlichen Formen, ist schon deutlich.