Tal des verborgen Dinosauriers sso?

1 Antwort

Hey ❤️

Um in das Tal des verborgenen Dinos zu kommen, musst du meines Wissens nach, Level 13-15 erreicht haben, und einen guten Ruf in Veledale besitzen. ☺️

Ich kam dorthin, indem ich einige Quest bei Elisabeth in Veledale gemacht habe. Nach einer Zeit wollte sie mit mir in das Tal des verborgenen Dinos gelangen. Andererseits musste ich auch bei Steves Farm, in der Nähe, eine Quest erledigen, wo ein Heißluftballon zu Boden geflogen ist. Wann die Quest kommt weiß ich nicht zu hundert Prozent, aber ich vermute, wenn dein Ruf bei Marley gut ist! 🤗

Ganz liebe Grüße Jojo 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨