Szenario: Freund erzählt euch was über sich – Wie reagiert ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr das als ein ziemlich gestörtes/ungewöhnliches Verhältnis sehen, oder wäre das gar nicht so ein Schock für euch?

Eltern hatten nicht viel Zeit, andere hatten viel Zeit, also hat man ein gutes Verhältnis zu diesen anderen aufgebaut, weil die halt eben für einen da waren. Und die eigenen biologischen Eltern waren das nicht.

Ich würde das als 'normales Verhalten' sehen. Nicht als gestört.

Genau so ist es in vielen Familien. Das ist nichts außergewöhnliches.