System Latency?

1 Antwort

Also Real-Time ist immer sone Sache...

Es kommt auf dein System an... Wenn es mit "durchschnittlich" und "meistens unter" zufrieden ist, dann ist es okay...

Aber wenn Du gerade im Härtefall garantierte "1000 Bytes/s" oder "unter 10usec" brauchst, dann kommst du mit MS Windows wohl nicht hin... Dafür gibt's dann spezielle real time operating systems...

Z.b. gab es mal vor langer Zeit im KKW Krümmel einen Störfall, der soviel Meldungen erzeugte, dass die gar nicht mehr schnell genug in der zentralen Speicher Einheit weg geschrieben werden konnten... Und lokal (an der Quelle der Meldung) war keine Langzeit Speicherung vorgesehen... Doing

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität