SVV ENTZÜNDUNG DRINGEND HILFE?

2 Antworten

Du hast ihr gesagt was du sagen kannst. Du könntest es der Mutter sagen und da musst du einschätzen wie es passt.

Aber wenn Personen keine Hilfe annehmen wollen kannst du nicht viel machen. Sie sollte natürlich zum Arzt, und ihn drüberschauen lassen.

Die Entzündung muss sich ja auch sehr unangenehm anfühlen. Wie tief ist den ungefähr? Fettgewebe?

Also nur weil es Entzündet ist muss nicht direkt was schlimmes passieren, aber man sollte es natürlich nicht unterschätzen.

Wenn du gemacht hast du machen konntest ausgeschöpft ist, liegt es an ihr was sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

anonym43514
Beitragsersteller

Vielleicht ca 2-4mm tief

Du könntest sagen das sie entweder mit dir zum Arzt geht oder zu deiner Schwester oder du erzählst es der Mutter aber eine Frage gehst du zum Arzt?!

Blöde Situation aber das ist sehr gefährlich mit der Entzündung, du bist keine schlechte Freundin, wenn du sie vor die Wahl stellst.