Supermoto Empfehlungen?

2 Antworten

Supermotos haben bauartbedingt eine hohe Sitzhöhe. Es wird keine geben, bei welcher du mitbeiden Füßen auf den Boden kommst.

Tieferlegen würde ich nicht. Die Fahreigenschaften verschlechtern sich dadurch.

Aber wenn es dei großer Wunsch ist. Wenn man ein sicherer Fahrer ist, muss man nicht unbedingt mit beiden Füßen auf den Boden kommen. Würde ich aber nicht als Anfänger empfehlen.

xnnxluv
Beitragsersteller

Okey danke :)

Bei allen führt eine Tieferlegung zu schlechterem Fahrverhalten und bei keiner wirst du mit beiden Füßen ganz auf den Boden kommen.

xnnxluv
Beitragsersteller

Hm okey, trotzdem danke.