Supermarket? Waren vorschlagen?

5 Antworten

bei den Supermarktketten oder bei den Discounter wirst du kein Glück haben, weil es dort keine Mitarbeiter gibt die das entscheiden können, da müßtest du ein paar Etagen höher gehen um das zu erfragen, aber da wirst du in einer langen Schlange stehen von Anbietern die ihre Ware in einem Geschäft platzieren wollen, denn eine bekannte Einzelhandelskette braucht selbst keine Anfrage nach neuen Waren stellen sondern der Hersteller klopft dort an und fragt ob er seine Ware dort platzieren darf und sie verkauft wird, und das kosten sehr viel Geld, denn das lassen sich die Einzelhändler wie Aldi,Lidl und Co teuer bezahlen.

nicht das ich wüsste, die supermärkte haben auch das meiste auf dem Schirm und analysieren bekannte Produkte aus dem Ausland auch sehr streng. Es ist nur eben sehr teuer diese zu importieren und dann rechnen sie halt ob sie damit überhaupt profit machen können... und in den meisten Fällen eher nicht oder das Risiko ist zu groß

Vorschlagen kann man alles. Ob daraus was wird ist eine ganz andere Sache und hängt sehr stark vom jeweiligen Marktleiter ab.

Nein, das musst du eine Ebene höher machen beim überregionalen Kundendienst.

Nein -das ist kein Wunschkonzert