Supercell ID funktioniert nicht?

1 Antwort

Von Experte Zug2023 bestätigt

Frag mal bei dem Supercell Support nach. Mit etwas Nachdruck bekommt man da ganz gute Lösungsvorschläge, so meine Erfahrung.

Benjamin839
Beitragsersteller

Werde ich mal versuchen. Nimmt der SUpport auch deutsche Anträge an oder ist das ein englischer Support?

Maxmustermann49  13.09.2024, 16:05
@Benjamin839

Gute Frage. ich meine mich zu erinnern mit denen Deutsch geschrieben zu haben. das sollte funktionieren…wenn nicht nimmst du halt Englisch als Sprache. Der Antrag selbst sollte aber so oder so angenommen werden.