Suizidale Person will von Brücke springen - Wieso schaffen es die Einsatzkräfte meist rechtzeitig?

1 Antwort

Personen, die auf diese Art eine Selbstmordaktion starten wollen gerettet werden. Es geht da meistens mehr um Aufmerksamkeit.

AngelBritney
Beitragsersteller

Ich verstehe. Es gab auch einen Versuch auf einer anderen Brücke in der Nähe, das war jedoch in der Nacht und da sind meist nicht viele Menschen unterwegs. Tagsüber muss man schon vorher damit rechnen, dass das definitiv Mitmenschen mitbekommen, dass man sich selbst töten will, stimmt, so habe ich das bisher nicht gesehen.