Süssigkeiten?

1 Antwort

161cm, wiege ca 52kg und bin 16

Du solltest aber nicht abnehmen. Dein Körper entwickelt sich noch. Wenn du bei Heißhunger keine Süßigkeiten nehmen möchtest, versuche es mit vollmundigen Milchprodukten wie Joghurt oder ballaststoffreichen Lebensmittel wie Leinsamen, um dich zu sättigen.

anonymus864
Beitragsersteller

Verstehe vollkommen aber dann wäre ich/mein Körper nicht ,zufrieden‘ das bekommen zu haben worauf ich Lust habe und würde daraufhin trz noch Hunger auf die süssigekeiten haben..