Süßen Typ in Warteschlange für Achterbahn gesehen, was tun?

5 Antworten

Weinen. - Das mag hart klingen. Aber Chancen muss man in dem Augenblick nutzen. Sonst sind sie vertan und das war's. Wie willst Du sonst jetzt Kontakt aufnehmen? Ein Ding der Unmöglichkeit.

Was soll ich jetzt tun?

Auf ihn masturbieren und ihn dann vergessen

Tja, wüsste nicht wie man so jemanden ausfindig machen sollte. Du weißt ja nicht mal aus welchem Land er ist oder welche Sprache er spricht

Hak es ab. Den findest Du nicht. Und selbst wenn doch, ist ungewiss, ob er auch an Dir interessiert ist. Zumal "hübsch" sein ohnehin nicht ausreicht für eine Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Manche Fußballvereine haben Fotos ihrer Mannschaften mit Namen veröffentlicht oder die Spieler sogar in ihren Insta-Beiträgen verlinkt. So könntest du ihn vielleicht wiederfinden.

TJDettweiler  22.07.2024, 17:59

Wenn er spielt und das nicht einfach Merch war, weil zb der Bruder spielt oder geschenkt bekommen

PinoSpace  22.07.2024, 18:08
@TJDettweiler

Wenn das Trikot von irgendeinem Dorfverein oder so war ist es schon das Wahrscheinlichste, dass es sein eigenes ist. Und auch sonst könnte man den Bruder oder so ja auch finden (die werden wohl minimale Ähnlichkeit haben) und so dann auch ihn. Einfach etwas kreativ werden und um die Ecke denken :)

TJDettweiler  22.07.2024, 18:10
@PinoSpace

Wenn man den Bruder als seinen Bruder erkennt, ja. Was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn es nicht zufälligerweise der Zwillingsbruder ist