Suche von der EAV Jambo Maxi LP die B seite version?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Vinyl-Single sowie der Maxi-CD von 1991 gibt es als zweiten Track
"Jambo Ulele (Murenge) (Number One In Watumba)" - einen Mix von "Jambo"
(Single-A-Seite/Maxi-CD Track 1) mit der selben Spielzeit von 3:48 min. .

Der dritte Track "Küss Die Hand Schöne Frau" (5:38 min.) existiert so nur auf dieser Maxi-CD.

Veröffentlicht wurde "Küss Die Hand Schöne Frau" bereits 1987 als Vinyl-Single mit einer Spielzeit von 4:01 min. und als Vinyl-Maxi mit der gleichen Version wie 1991 auf CD.

Bild zum Beitrag

(Quelle: discogs.com)

Außerdem gibt es die Compilation "Kann Denn Schwachsinn Sünde Sein...?". Auch dort ist die Maxi-Version ungekürzt zu hören.

Bild zum Beitrag

(Quelle: discogs.com)

Und hier gibt es die Maxi-Version direkt vom EAV-YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=v22mq5JNbJE

 - (Schallplatten, EAV)  - (Schallplatten, EAV)

ArminJ19732023
Beitragsersteller

uund in youtube nicht zu finden

electrician  28.08.2024, 14:20
@ArminJ19732023

Ich habe den Link doch eingefügt. Du musst nur mal den Song starten und unten rechts auf "YouTube" klicken.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@electrician

hmmh okay aber muss ich dort ja bezahlen oder wie lade ich das runter als MP3- youtube kommt da nix- bzw find ich nichts

electrician  28.08.2024, 14:27
@ArminJ19732023

Du suchst Dir im Netz einen FREE YOUTUBE MP3-Downloader, gibst die URL ein und speicherst den Song direkt auf Deinem Rechner o.ä..

Oder Du nimmst klassisch auf, so wie damals auf Kassette (lang ist's her). Nur eben digital mit dem Rechner, z.B. mit dem kostenlosen Programm Audacity.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@electrician

ja den link da komme ich auf die seite aber download oder richtung youtube finde da nichts sorry

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@electrician

das ist nich die B seite sonder die normale version auf youtube ich will die b seite

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja ich würde von der maxi LP die Version Jambo Ulele Murenge irgendwie kopieren als MP4 aber Plattenspieler Kombi da hat das übertragen nicht geklappt muss wohl ne defelkte Anlage gekauft haben- gibt es die irgendwie noch anders zu bekommen?

electrician  28.08.2024, 14:18
@ArminJ19732023

Als MP3 von YouTube kopieren.
Bei Discogs gibt's aber auch etliche Tonträger mit diesem Song zu kaufen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@electrician

ich hab die maxi LP ja schon also nochmal kaufen sinnlos- und die version gibt es in youtube nicht bringt mich im Moment nicht weiter- ich brauche dals als MP3

electrician  28.08.2024, 14:29
@ArminJ19732023

Sorry, nicht gleich persönlich nehmen. Aber wenn Du Dich so b... anstellst, dann frage doch mal jemanden in Deinem Dunstkreis. 90 % der YouTube-Hörer wissen, wie man kopiert.