Suche Plattform, wo remote/hybrid Jobs angeboten werden, die ich im Ausland ausführen kann (also Wohnsitz NICHT in Dtl. sein muss)?

1 Antwort

Nicht über Deutsche Arbeitgeber, weil man ab bestimmter Anzahl von Tagen auch einen steuerlichen Sitz in diesem "Wahlland" haben muss bzw. anders abrechnen muss bei Entsendung auf Dienstreisen. Entsprechend wirst du da nicht fündig werden. Höchste der Gefühle sind eine begrenzte Anzahl Tagen im Ausland (und das in der Regel nur innerhalb der EU)