Suche lustigen Film (schwere Beschreibung)?

2 Antworten

Weiß nicht ob das passt, aber ich hatte dazed and confused im Kopf, da gibt's auch den ein oder anderen Charakter

Der könnte das sein:

Ashton Kutscher. 2000 gedreht : Ey Mann, wo is’ mein Auto?

Geht meist um "Dude"

Woher ich das weiß:Hobby

painy2004
Beitragsersteller

Mir ist noch etwas eingefallen... dieser Typ sagt auch dauernd "jo ist klar ne" oder so ähnlich

painy2004
Beitragsersteller
@Torontonian

Nein leider auch nicht .... aber vielen Dank für dein Bemühungen und Ideen. Sag mal wie machst du das, dass du direkt mit @painy antworten kannst ? Lg und danke

Torontonian  11.08.2024, 05:39
@painy2004

Unter dem Kommentar des Users unter "Kommentar" schreiben. Wie hier auch, nur das der Balken hell ist

Torontonian  11.08.2024, 05:42
@painy2004

Wenn das ein Schauspieler war der bekannt ist könnte das helfen

Schätze es war dann Eigenwerbung und kein Filmausschnitt. Da muß an der Seite dann nämlich auch ein Copyright vermerkt sein

painy2004
Beitragsersteller

Hallo leider nein .... aber danke !